Die Designer » D E » « Duftfamilien

Vraie Blonde Etat Libre d`Orange für Frauen

Vraie Blonde Etat Libre d`Orange für Frauen

aldehydisch
Leder
Vraie Blonde Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder Vraie Blonde Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Vraie Blonde von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Vraie Blonde ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, weißer Pfeffer, Patschuli, Pfirsich, Rose, Wildleder, Myrrhe, Champagner, Cognac und Grapefruit.

Aldehyde weißer Pfeffer Patschuli Pfirsich Rose Wildleder Myrrhe Champagner Cognac Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vraie Blonde by Etat Libre d`Orange.

Vraie Blonde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Vraie Blonde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Vraie Blonde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vraie Blonde von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vraie Blonde von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Profumum Roma Confetto Profumum Roma Thundra Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Van Gils His Aura by Night Replay Replay Intense for Her DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) LR Leona Lewis Yves Rocher Peche Jaune Philosophy Inner Grace Washington Tremlett Notting Hill Carnival