Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vierges et Toreros Etat Libre d`Orange für Männer

Vierges et Toreros Etat Libre d`Orange für Männer

Tuberose
Leder
Vierges et Toreros Etat Libre d`Orange für Männer Bilder Vierges et Toreros Etat Libre d`Orange für Männer Bilder

Vierges et Toreros von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vierges et Toreros ist seit 2007 erhältlich. Vierges et Toreros wurde kreiert von Antoine Lie und Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Muskat, Tuberose, Leder, Patschuli, Pfeffer, Vetiver, Ylang-Ylang, Bergamotte, Kardamom, Moschus und Ladanharz.

Muskat Tuberose Leder Patschuli Pfeffer Vetiver Ylang-Ylang Bergamotte Kardamom Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vierges et Toreros by Etat Libre d`Orange.

Vierges et Toreros Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Jungfrauen und die Toreros beginnen auf meiner Haut mit einem gepfeffertem Auftakt, der später in eine Mischung aus Leder und Pfeffer übergeht. Viel später kommt noch Vetiver dazu, von Tuberose und Ylang-Ylang kann ich nichts merken. Für meinen Geschmack zu maskulin, obwohl vom Hersteller als unisex deklariert.

Apr
2013

Vierges et Toreros by Etat Libre d`Orange 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vierges et Toreros von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vierges et Toreros von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
La Perla Touch Grigio Perla Oriflame Deep Woods Hermes Hermessence Rose Ikebana Esprit Dynamic Life for Him Celine Fever pour Homme Coty Stetson Black Andy Warhol Pop pour Homme Marc O`Polo Marc O`Polo Men Charriol Charriol Homme Sport Francesco Smalto Fullchoke Xerjoff Nio Nobile 1942 Patchouli Nobile