Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

True Lust Rayon Violet De Ses Yeux Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

True Lust Rayon Violet De Ses Yeux Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Leder
True Lust Rayon Violet De Ses Yeux Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

True Lust Rayon Violet De Ses Yeux von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. True Lust Rayon Violet De Ses Yeux ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rum, Ingwer, Veilchen, Rose und Kokosnuss; Die Herznoten sind Osmanthus, Maiglöckchen, Jasmin, Ylang-Ylang und Tangerine; Die Basisnoten sind Ambergris, Leder, Reis und Sandelholz.

Rum Ingwer Veilchen Rose Kokosnuss

Osmanthus Maiglöckchen Jasmin Ylang-Ylang Tangerine

Ambergris Leder Reis Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Lust Rayon Violet De Ses Yeux by Etat Libre d`Orange.

True Lust Rayon Violet De Ses Yeux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange True Lust Rayon Violet De Ses Yeux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange True Lust Rayon Violet De Ses Yeux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Lust Rayon Violet De Ses Yeux von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Lust Rayon Violet De Ses Yeux von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Missoni Missoni Uomo Montana Parfum de Peau Etienne Aigner Aigner Black for Men Daniel Hechter Caractere English Leather English Leather Acca Kappa 1869 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Byredo Baudelaire Knize Knize Ten Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Strange Invisible Perfumes Black Rosette