Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tilda Swinton Like This Etat Libre d`Orange für Frauen

Tilda Swinton Like This Etat Libre d`Orange für Frauen

pflanzlich
Tilda Swinton Like This Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder Tilda Swinton Like This Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Tilda Swinton Like This von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tilda Swinton Like This ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Immortelle, Neroli, Ingwer, Tangerine, Heliotrop, Rose und Kürbis.

Vetiver Moschus Immortelle Neroli Ingwer Tangerine Heliotrop Rose Kürbis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tilda Swinton Like This by Etat Libre d`Orange.

Tilda Swinton Like This Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Like this beginnt mit einer ganz kurzen zitrischen Note, wie ein Aufblitzen, danach wird es warm und heimelig, erinnert mich an eine altmodische Küche, in der Kürbisuppe gekocht wird. Der Duft hat eine tröstende Komponente, kuschelig, beschützend. Hätte ich der coolen Tilda Swinton nicht als Signaturduft zugetraut, ist aber sehr schön.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tilda Swinton Like This von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tilda Swinton Like This von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Trussardi Bianco Houbigant Quelques Fleurs Royale Parfums Berdoues Violette Cherie Perfumer`s Workshop Samba Star Pacifica Tunisian Jasmine Keiko Mecheri Osmanthus CnR Create Taurus Pacifica Nerola Orange Blossom Jean Patou Divine Folie Lulu Beauty Dame The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine