Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

The Afternoon of a Faun Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich
The Afternoon of a Faun Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

The Afternoon of a Faun von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. The Afternoon of a Faun ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfeffer, Zimt, Weihrauch, Immortelle, Iriswurzel, Myrrhe, Leder, Benzoeharz, Rose, Jasmin und Eichenmoos.

Bergamotte Pfeffer Zimt Weihrauch Immortelle Iriswurzel Myrrhe Leder Benzoeharz Rose Jasmin Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Afternoon of a Faun by Etat Libre d`Orange.

The Afternoon of a Faun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange The Afternoon of a Faun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange The Afternoon of a Faun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Afternoon of a Faun von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Afternoon of a Faun von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Joop! Jump Summer Temptation Liz Claiborne Curve Chill for Men Guepard Guepard Boudicca Wode (Paint) Abercrombie & Fitch Colden James Heeley Cedre Blanc Ayala Moriel Palas Atena D.S. & Durga Coriander Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale CnR Create Sagittarius for Men