Die Designer » D E » Holzig « Duftfamilien

Secretions Magnifiques Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Secretions Magnifiques Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

marin
milchig
Secretions Magnifiques Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder Secretions Magnifiques Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

Secretions Magnifiques von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Secretions Magnifiques ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Opopanax, Kokosnuss, Milch und Seegras.

Iris Sandelholz Opopanax Kokosnuss Milch Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secretions Magnifiques by Etat Libre d`Orange.

Secretions Magnifiques Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secretions Magnifiques von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secretions Magnifiques von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Sergio Tacchini Sergio Tacchini Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Benetton Cumbia Colors Man Bond No 9 Riverside Drive Montale Sandal Sliver Demeter Fragrance Giant Sequoia Caron L`Anarchiste Donna Karan Essence Wenge Givenchy Pi Neo 2010 Serge Lutens Bois et Musc