Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rossy de Palma Eau de Protection Etat Libre d`Orange für Frauen

Rossy de Palma Eau de Protection Etat Libre d`Orange für Frauen

Rossy de Palma Eau de Protection Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder Rossy de Palma Eau de Protection Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Rossy de Palma Eau de Protection von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rossy de Palma Eau de Protection ist seit 2009 erhältlich. Rossy de Palma Eau de Protection wurde kreiert von Antoine Lie und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Weihrauch und Kakao.

Ingwer Bergamotte Pfeffer

Jasmin Geranie bulgarische Rose

Patschuli Benzoeharz Weihrauch Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rossy de Palma Eau de Protection by Etat Libre d`Orange.

Rossy de Palma Eau de Protection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rossy de Palma Eau de Protection von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rossy de Palma Eau de Protection von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Mona di Orio Carnation Puredistance I Yves Rocher Clea Jil Sander Jil Bvlgari BLV Eau de Parfum II Jar Parfums Bolt of Lightning Profumum Roma Neroli Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Erreuno Erreuno Penhaligon`s Night Scented Stock