Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Putain des Palaces Etat Libre d`Orange für Frauen

Putain des Palaces Etat Libre d`Orange für Frauen

Leder
Putain des Palaces Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder Putain des Palaces Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Putain des Palaces von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Putain des Palaces ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Das Parfum beinhaltet Leder, Ingwer, Ambra, Mandarinorange, Veilchen, Maiglöckchen, Rose, pudrige Noten und Moschus.

Leder Ingwer Ambra Mandarinorange Veilchen Maiglöckchen Rose pudrige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Putain des Palaces by Etat Libre d`Orange.

Putain des Palaces Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ich kann das "Verruchte, Dunkle" (putain...)durchaus nach dem Auftragen erschnuppern. Der Duft ist an mir sehr intensiv und bleibt auch länger als 4 Stunden. Am Anfang war ich unsicher: riecht das wirklich nach Zimt? Kommt gar nicht in der Duftpyramide vor... Doch dann schafft der Ingwer Klarheit und schmiegt sich sichtbar an das Leder.
Nach 30 Minuten wird er elegant und sexy (jetzt eher eine Kurtisane?), bleibt aber verführerisch und schleicht sich in mein Herz. Moschus wirkt nicht billig und Ambra harmoniert sehr gut mit dem Leder. Von allem nicht zuviel, aber eben auch nicht zuwenig um langweilig zu wirken. Für mich ein ganz besonderer Duft dem man Zeit lassen muss, seine Geschichte zu erzählen!

Aug
2013
ceb9002
ceb9002

Die "Edelnutte" ist anfangs ein Lederduft mit etwas Ingwer, im weiteren Verlauf wird es etwas blumiger. Die Sillage ist schwach, die Haltbarkeit mit ca. 3-4 Stunden nur mäßig lang. Also nix von wegen "Nuttendiesel", erweckt bei mir keinerlei Assoziationen an das Rotlichtmilieu.
Mal wieder ein harmloser Duft mit einem provozierendem Namen, ähnlich wie bei "Don't get me wrong baby", welcher mir auch nicht gefallen hat (wobei ELDO durchaus auch tolle Düfte macht, wie zB "Noel au Balcon" oder "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes").

Jan
2013

Putain des Palaces by Etat Libre d`Orange 3.75 out of 5 based on 5 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Putain des Palaces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Putain des Palaces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Putain des Palaces von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Putain des Palaces von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Palazzo Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Torand Beverly Hills 90210 Lorenzo Villoresi Donna Alberta Ferretti Alberta Ferretti Avon Simple Elements Perfect Cotton Susanne Lang Lotus Blossom Ayala Moriel Yasmin Norma Kamali Zagara Fragonard Reve Indien Aloha Beauty Tropical Gardenia Profumi di Pantelleria Tanit