Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Noel au Balcon Etat Libre d`Orange für Frauen

Honig
Zimt
Noel au Balcon Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Noel au Balcon von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Noel au Balcon ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Honig, Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Zimt und Chili; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, schwarzer Klee, Ladanharz und Kümmel.

Honig Aprikose Mandarinorange

Orangenblüte Zimt Chili

Patschuli Moschus Vanille schwarzer Klee Ladanharz Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noel au Balcon by Etat Libre d`Orange.

Noel au Balcon Parfumbewertungen

Noel au Balcon by Etat Libre d`Orange 4.67 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Noel au Balcon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Noel au Balcon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noel au Balcon von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noel au Balcon von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Boucheron Initial Perle de Soleil Esteban Sensuelle Russie Roger & Gallet Vanille L`Erbolario Myrrhae Legendary Fragrances Treasure Island Le Labo Labdanum 18 Rasasi Muzarkash Henri Bendel Incense & Musk Yves Rocher Vanille Noire Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Segreti di Lucca Elisa