Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Josephine Baker Etat Libre d`Orange für Frauen

Josephine Baker Etat Libre d`Orange für Frauen

Josephine Baker von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Josephine Baker ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Matton. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Kardamom, Grapefruit, Pfeffer, süße Noten, Champagner, Sandelholz, französisches Ladanharz und Lorenox.

Jasmin Kardamom Grapefruit Pfeffer süße Noten Champagner Sandelholz französisches Ladanharz Lorenox

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Josephine Baker by Etat Libre d`Orange.

Josephine Baker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Josephine Baker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Josephine Baker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Josephine Baker von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Josephine Baker von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Kenzo Kenzo Jungle le Tigre The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Montale Blue Amber Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Etat Libre d`Orange Nombril Immense Baldessarini Strictly Private Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Sage Machado Amber Gutenberg Parfums Gutenberg Limited