Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Jasmin et Cigarette Etat Libre d`Orange für Frauen

Jasmin et Cigarette Etat Libre d`Orange für Frauen

Tabak
Jasmin et Cigarette Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder Jasmin et Cigarette Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Jasmin et Cigarette von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Jasmin et Cigarette ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Tonkabohne, Moschus, Jasmin, Zeder, Tabak, Heu, Ambra und Kreuzkümmel.

Aprikose Tonkabohne Moschus Jasmin Zeder Tabak Heu Ambra Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin et Cigarette by Etat Libre d`Orange.

Jasmin et Cigarette Parfumbewertungen

Jasmin et Cigarette by Etat Libre d`Orange 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin et Cigarette von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin et Cigarette von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Calvin Klein CK One Scene Chloe Chloe Collection 2005 Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Escentric Molecules Molecule 01 Puma Man Etro Royal Pavillon L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Boadicea the Victorious Seductive Damien Bash Omen Loewe Loewe 7