Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Kokosnuss
Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

Fils de Dieu du riz et des agrumes von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Fils de Dieu du riz et des agrumes ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Koriander, Limette und Shiso; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Zimt, Kokosnuss, Reis und Mairose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra, Tonkabohne, Bibergeil und Leder.

Ingwerblüte Koriander Limette Shiso

Jasmin Kardamom Zimt Kokosnuss Reis Mairose

Vetiver Moschus Ambra Tonkabohne Bibergeil Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fils de Dieu du riz et des agrumes by Etat Libre d`Orange.

Fils de Dieu du riz et des agrumes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Was für ein ungewöhnlicher Duft!!! ich habe nach einem Gedicht gvesucht, was es beschreiben könnte und keines gefunden.
Beim ersten Aufsprühen fühlte ich mich an einen Morgen vor vielen Jahren auf einer Trekking-Tour in Nepal erinnert. Es war der Anfang der Tour, also noch erst so auf 800 bis 1000 Höhenmetern. Es war bereits morgens um 7 Uhr sehr heiß, wir liefen mir unseren Rucksäcken durch dampfende Reisfelder in einem Flusstal auf die Ausläufer des Himalaya zu. Aromatischer Reis, leicht würzig süßlich, dabei frisch und zitronig, so in etwa riecht das. und meisterhaft handwerklich umgesetzt.
Echter Wahnsinn!!! werde noch mehr von diesem doch teils recht kontrovers diskutiertem Dufthaus testen!!!

Aug

Fils de Dieu du riz et des agrumes by Etat Libre d`Orange 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Fils de Dieu du riz et des agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Fils de Dieu du riz et des agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fils de Dieu du riz et des agrumes von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fils de Dieu du riz et des agrumes von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Avon Black Suede Touch Amouage Amouage Lyric Man Parfumerie Generale PG21 Felanilla Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Ted Baker Second Skin Tesori d`Oriente Africa Joop! Joop! Homme Hot Contact Lee Cooper Originals Gentlemen Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Jovan Satisfaction for Men Yves Rocher Eryo