Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange für Männer

Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange für Männer

Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange für Männer Bilder Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange für Männer Bilder

Delicious Closet Queen von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Delicious Closet Queen ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Das Parfum beinhaltet Leder, Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Opopanax, Himbeere, Vetiver, Zeder, Rose, Benzoeharz, Geranie, Zitrusfrüchte und Veilchenblatt.

Leder Iris Sandelholz Tonkabohne Patschuli Opopanax Himbeere Vetiver Zeder Rose Benzoeharz Geranie Zitrusfrüchte Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Closet Queen by Etat Libre d`Orange.

Delicious Closet Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Closet Queen von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Closet Queen von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Chevignon Chevignon CC Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Serge Lutens Gris Clair Escentric Molecules Escentric 01 ID Parfums Exterieur Nuit Elizabeth Arden Mediterranean Reminiscence Musc Canali Canali Men Prestige Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette ID Parfums Secrets de Hammam Jovan Jovan Musk for Men