Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Charogne Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Charogne Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Leder
Charogne Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder Charogne Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

Charogne von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Charogne ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Leder, Ingwer, Lilie, rosa Pfeffer, Vanille, Jasmin, Weihrauch, Ylang-Ylang, Bergamotte, Kardamom, Herbstduftblüte, Styrax, Ladanharz, Ambrette oder Moschusmalve und Moschus.

Leder Ingwer Lilie rosa Pfeffer Vanille Jasmin Weihrauch Ylang-Ylang Bergamotte Kardamom Herbstduftblüte Styrax Ladanharz Ambrette oder Moschusmalve Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charogne by Etat Libre d`Orange.

Charogne Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Auf einen Duft, der übersetzt den Namen "Aas" trägt, war ich echt neugierig. Aber Charogne hat überhaupt nichts aasiges, sondern ist ein toller, würziger Leder-Ingwerduft mit ein bißchen Weihrauch. Sehr elegant, wenig Sillage, eher für kalte Tage oder Abende. Ich dachte immer, Lederdüfte seien nichts für mich, da mir zB Cuir fetiche kalte Schauder über den Rücken jagdte, aber dieser schöne Duft läßt mich meine Meinung revidieren.
Ich werde vielleicht wirklich mal Secretions magnifiques ausprobieren, bisher war keiner der Düfte mit den schrägen Namen von ELDO den Namen entsprechend ...

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Charogne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Charogne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charogne von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charogne von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Trussardi Trussardi Uomo English Leather English Leather Black Rance 1795 Francois Charles Aubusson Aubusson Homme Mark Buxton Hot Leather Cerruti L`Essence de Cerruti Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Creed Royal English Leather DSH Perfumes Prince S-Perfume Se-x Strange Invisible Perfumes Black Rosette