Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bijou Romantique Etat Libre d`Orange für Frauen

Bijou Romantique Etat Libre d`Orange für Frauen

Bijou Romantique Etat Libre d`Orange für Frauen Bilder

Bijou Romantique von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bijou Romantique ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Kokosnuss und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Benzoeharz und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone rosa Pfeffer

Iris Kokosnuss Muskatellersalbei

Vetiver Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijou Romantique by Etat Libre d`Orange.

Bijou Romantique Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Bijou Romantique beginnt leicht zitrisch, dies ändert sich jedoch schnell und wird holzig, dabei sehr warm und feminin. Ein klein bißchen Kokosnuss kommt durch, jedoch dezent, schließlich wird es vanillig-weich. Sehr lange Haltbarkeit. Nicht so originell wie zB "Fils de Dieu et des Agrumes". Gefällt mir gut, aber nicht sehr gut, daher keine große Flasche für mich.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Bijou Romantique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Bijou Romantique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijou Romantique von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijou Romantique von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Fragonard Eclat Andy Warhol Pop pour Femme Vero Profumo rubj Kat Von D Sinner Kat Von D Saint Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Betty Boop Betty Boop Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Mazzolari Fleurs d'Oranger