Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bendelirious Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Bendelirious Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Kirsche
Bendelirious Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder Bendelirious Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder Bendelirious Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

Bendelirious von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Bendelirious ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Champagner, Kirsche und süße Noten; Die Herznoten sind Iriswurzel, Veilchenblatt und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne und Leder.

Grapefruit Champagner Kirsche süße Noten

Iriswurzel Veilchenblatt Iris

Vetiver Moschus Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bendelirious by Etat Libre d`Orange.

Bendelirious Parfumbewertungen

Bendelirious by Etat Libre d`Orange 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Bendelirious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Bendelirious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bendelirious von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bendelirious von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Roccobarocco Silver Jeans Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Avon Urban Flowers Roma Cathy Guetta Pink Power Romea D`Ameor The Princess of Venice Bruno Banani Magic Women Molinard Les Fruits: Peche De Vigne O Boticario Floratta Emotion Marc Jacobs Pomegranate Splash Sinfonia di Note Petale Rose Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete