Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Archives 69 Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Archives 69 Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer

Kampher
Archives 69 Etat Libre d`Orange für Frauen und Männer Bilder

Archives 69 von Etat Libre d`Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Archives 69 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Paprika; Die Herznoten sind Weihrauch, Orchidee und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Benzoeharz und Campher.

Mandarinorange rosa Pfeffer Paprika

Weihrauch Orchidee Pflaume

Moschus Patschuli Benzoeharz Campher

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Archives 69 by Etat Libre d`Orange.

Archives 69 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Archives 69 beginnt mit einem gepfeffertem Auftakt, der richtig in meiner Nase kitzelt, ein kleines Etwas Mandarine ist auch dabie, macht den Pfeffer erträglich. Später wird es weniger pfeffrig, dafür übernimmt der Weihrauch, von der Orchidee kann ich nichts merken, die Pflaume macht den Weihrauch etwas weniger stark. Gegen Ende wird es dezent medizinisch, vermutlich der Kampfer.
Archives 69 ist definitiv ein origineller Duft, sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Mir persönlich zu viel Pfeffer, aber auf jeden Fall bis ich froh, so etwas Ungewöhnliches porbiert zu haben.

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etat Libre d`Orange Archives 69; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etat Libre d`Orange Archives 69 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Archives 69 von Etat Libre d`Orange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Archives 69 von Etat Libre d`Orange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montblanc Presence Avon Black Suede Touch Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Caron Parfum Sacre Miller Harris Fleur Oriental Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Karl Lagerfeld Liquid Karl DSH Perfumes Sienna CB I Hate Perfume AmBrosius Giorgio Valenti P.U.R.E. Byredo Accord Oud Swiss Arabian Khateer