Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Cheval (Green) Estiara für Männer

Cheval (Green) Estiara für Männer

pflanzlich

Cheval (Green) von Estiara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Beifuß, Koriander und Thymian; Die Herznoten sind Kamille, Gewürznelken, Kreuzkümmel, Piment und Tabak; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Vetiver und Eichenmoos.

Basilikum Beifuß Koriander Thymian

Kamille Gewürznelken Kreuzkümmel Piment Tabak

Leder Patschuli Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheval (Green) by Estiara.

Cheval (Green) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estiara Cheval (Green); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estiara Cheval (Green) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheval (Green) von Estiara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheval (Green) von Estiara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Ralph Lauren Polo Hermes Hermessence Vetiver Tonka Coty Stetson Fresh Decleor Un Air de Java Bois 1920 1920 Extreme Trussardi Fresh Uomo Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Alain Delon Le Temps D`Aimer Tom Ford Arabian Wood Cuba Paris Cuba Green Kesling Be Bop Men