Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Queen of Persia Esther P für Frauen

Queen of Persia Esther P für Frauen

rauchig
Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder Queen of Persia Esther P für Frauen Bilder

Queen of Persia von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Queen of Persia ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Iris und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Weihrauch.

Mandarinorange Bergamotte Rose

Rose Jasmin Iris Trockenfrüchte

Vanille Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queen of Persia by Esther P.

Queen of Persia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Queen of Persia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Queen of Persia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queen of Persia von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queen of Persia von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Believe Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Carla Fracci Hamlet Histoires de Parfums 1804 Al-Rehab Taif Benetton United Colors of Benetton Woman Germaine Monteil Galore Mango MNG Cut for Woman Jacques Fath Eau de Fath Miller Harris Noix de Tubereuse Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Caron En Avion