Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

L'Eau d'Emma Esther P für Frauen

L'Eau d'Emma Esther P für Frauen

L'Eau d'Emma Esther P für Frauen Bilder L'Eau d'Emma Esther P für Frauen Bilder L'Eau d'Emma Esther P für Frauen Bilder L'Eau d'Emma Esther P für Frauen Bilder L'Eau d'Emma Esther P für Frauen Bilder

L'Eau d'Emma von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Eau d'Emma ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Limette und süße Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Atlaszeder und indisches Patschuli.

Mandarinorange Bergamotte Limette süße Orange

Jasmin Iris

Atlaszeder indisches Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Emma by Esther P.

L'Eau d'Emma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P L'Eau d'Emma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P L'Eau d'Emma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Emma von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Emma von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Versace Versace Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Serge Lutens Clair de Musc Ineke After My Own Heart Prescriptives Flirt Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Donna Karan Essence Jasmine Tsi-La Organic Fleur Sauvage Parfums DelRae Coup de Foudre