Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fugue Esther P für Frauen

Fugue Esther P für Frauen

Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder

Fugue von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fugue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Zeder, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Ananas

Maiglöckchen Iris Jasmin Heliotrop

Vanille Sandelholz Zeder Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fugue by Esther P.

Fugue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Fugue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Fugue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fugue von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fugue von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Dana Tabu Alexander McQueen My Queen Stella McCartney Stella Velvet Montana Samar Dorin Un Air de Paris (pink) Van Gils Her Aura by Night Czech & Speake Dark Rose Fiorucci Amore 14 Red Tesori d`Oriente Fiore del Dragone LR LR Classics Antigua Jeanne Arthes Love Generation Rock