Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fugue Esther P für Frauen

Fugue Esther P für Frauen

Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder Fugue Esther P für Frauen Bilder

Fugue von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fugue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Zeder, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Ananas

Maiglöckchen Iris Jasmin Heliotrop

Vanille Sandelholz Zeder Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fugue by Esther P.

Fugue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Fugue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Fugue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fugue von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fugue von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Robert Piguet Baghari 2006 Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Mexx Mexx Black for Her Gloria Vanderbilt Reverie Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes The Color Orange D.S. & Durga Shake Shake Senora Smell Bent Monaco-Dependant Anne Klein Anne Klein 2