Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Boteh Esther P für Frauen

Boteh Esther P für Frauen

Boteh Esther P für Frauen Bilder Boteh Esther P für Frauen Bilder Boteh Esther P für Frauen Bilder Boteh Esther P für Frauen Bilder Boteh Esther P für Frauen Bilder Boteh Esther P für Frauen Bilder

Boteh von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Boteh ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ambergris.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Hyazinthe

Jasmin Sandelholz Rose

Vanille Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boteh by Esther P.

Boteh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Boteh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Boteh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boteh von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boteh von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Christian Dior Poison Carolina Herrera Crystal Chic Clarins Par Amour Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Ralph Lauren Notorious Fragonard Eclat Mary Kay Warm Amber Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Florascent Aqua Orientalis Casbah