Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Barocco Esther P für Frauen

Barocco Esther P für Frauen

yellow floral
Tuberose
Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder

Barocco von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barocco ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Gewürze und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Ambergris und Moschus.

weiße Blüten Ylang-Ylang Tuberose

Jasmin Maiglöckchen Gewürze Gewürznelken

Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barocco by Esther P.

Barocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Barocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Barocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barocco von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barocco von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Chanel Gardenia Anna Sui Anna Sui Oriflame Freya Annick Goutal Rose Absolue Yves Rocher Pur desir de Lavande Rodier Eau Legere Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Oriflame Visions Lady Vintage Red Flower Organic Perfume Champa Revlon Jean Nate Katie Price aka Jordan Precious Love