Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Barocco Esther P für Frauen

Barocco Esther P für Frauen

yellow floral
Tuberose
Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder Barocco Esther P für Frauen Bilder

Barocco von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barocco ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Gewürze und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Ambergris und Moschus.

weiße Blüten Ylang-Ylang Tuberose

Jasmin Maiglöckchen Gewürze Gewürznelken

Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barocco by Esther P.

Barocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Barocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Barocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barocco von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barocco von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Jean Patou Amour Amour Adrienne Vittadini AV Yves Rocher Fleur de Noel Bruno Acampora Jasmin Caron Narcisse Blanc Faith Hill Faith Hill Costes Costes 2 DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Kristen Michele Fleurs Blanches Novaya Zarya Natasha Swiss Arabian Li Ayunik