Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Barbara Esther P für Frauen

Barbara Esther P für Frauen

soft spicy
Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder

Barbara von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barbara ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Sternanis, Fenchel und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Ambergris und Moschus.

Limette Sternanis Fenchel grüne Noten

Jasmin Baumwollblüte

Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbara by Esther P.

Barbara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Barbara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Barbara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbara von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbara von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Coach Coach Paul Smith Paul Smith Floral Nutrimetics Ooh La La L`Erbolario Acacia Mary Kay Sparkling Honeysuckle Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Chloe Chloe Lisy Profumum Roma Tuberosa Parfums Berdoues Violette Divine Daisy Fuentes Dianoche Love Night Novaya Zarya Elena