Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

His Excellency Blue Estevia Parfum für Männer

His Excellency Blue Estevia Parfum für Männer

pflanzlich
His Excellency Blue Estevia Parfum für Männer Bilder

His Excellency Blue von Estevia Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Veilchen; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Salbei, Iris, Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Leder und Vanille.

Zitrusfrüchte Veilchen

schwarzer Pfeffer Salbei Iris Geranie Muskat

Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about His Excellency Blue by Estevia Parfum.

His Excellency Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estevia Parfum His Excellency Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estevia Parfum His Excellency Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen His Excellency Blue von Estevia Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen His Excellency Blue von Estevia Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Giorgio Armani Armani Attitude Christian Dior Eau Noire Iceberg Iceberg Effusion Man Guess Guess Suede David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Joop! Wolfgang Joop Gap Lavander Tea No.362 Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Bugatti Pureblack Adolfo Dominguez U Black Hombre En Voyage Perfumes Poete de Carmel