Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Her Excellency White Estevia Parfum für Frauen

Her Excellency White Estevia Parfum für Frauen

Leder
Her Excellency White Estevia Parfum für Frauen Bilder

Her Excellency White von Estevia Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Her Excellency White ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Rosmarin; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Moos.

Rosmarin

Leder Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Excellency White by Estevia Parfum.

Her Excellency White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estevia Parfum Her Excellency White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estevia Parfum Her Excellency White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Excellency White von Estevia Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Excellency White von Estevia Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Xerjoff Uden Trussardi Trussardi Inside Iced Frapin L`Humaniste Azzaro Pure Cedrat The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Bath and Body Works Chai Anise Yardley Iris and Lavender Arno Sorel Aromatic Michel Germain Deauville pour Homme