Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Her Excellency Red Estevia Parfum für Frauen

Her Excellency Red Estevia Parfum für Frauen

Tuberose
Her Excellency Red Estevia Parfum für Frauen Bilder

Her Excellency Red von Estevia Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Vanille und Muskat; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

Vanille Muskat

Tuberose Jasmin Gardenie

Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Excellency Red by Estevia Parfum.

Her Excellency Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estevia Parfum Her Excellency Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estevia Parfum Her Excellency Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Excellency Red von Estevia Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Excellency Red von Estevia Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Musk Montale White Aoud Al-Rehab Lansy Michael Kors Michael Kors Baldinini Baldinini de Nuit Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Indult Isvaraya Christopher Joseph Christopher Joseph The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Barbara Orbison Pretty Woman La Bouquetiere Embrasse Moi Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli