Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Cabiri Estevia Parfum für Männer

Cabiri Estevia Parfum für Männer

Cabiri Estevia Parfum für Männer Bilder

Cabiri von Estevia Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cabiri ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, würzige Minze und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Grapefruit Zitrone

Jasmin würzige Minze Ingwer

Patschuli Vetiver Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabiri by Estevia Parfum.

Cabiri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estevia Parfum Cabiri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estevia Parfum Cabiri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabiri von Estevia Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabiri von Estevia Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Lancome Balafre Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Serge Lutens Santal Blanc Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Roger & Gallet Vetyver Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Aubusson Histoire D`Amour Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Anya`s Garden Kaffir Coty Imprevu Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver