Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Brizo Estevia Parfum für Männer

Brizo Estevia Parfum für Männer

Brizo Estevia Parfum für Männer Bilder

Brizo von Estevia Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Brizo ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Safran und Lavendel; Die Basisnoten sind Kaffee, würzige Noten, holzige Noten und Ambra.

Zitrone Grapefruit

Safran Lavendel

Kaffee würzige Noten holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brizo by Estevia Parfum.

Brizo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estevia Parfum Brizo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estevia Parfum Brizo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brizo von Estevia Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brizo von Estevia Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Donna Karan DKNY Energy for Men Avon Full Speed Comme des Garcons Comme des Garcons Play Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Bogner Bogner Man Classic Summer Edition IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde O Boticario Speed Man Norma Kamali Olive You Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Thymes Eucalyptus Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010