Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tourbillon de thé Esteban für Frauen

ozonisch
tropisch
Tourbillon de thé Esteban für Frauen Bilder

Tourbillon de thé von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tourbillon de thé ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, Rose und Mango; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Bitterorange

Jasmin Tee Rose Mango

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tourbillon de thé by Esteban.

Tourbillon de thé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Tourbillon de thé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Tourbillon de thé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tourbillon de thé von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tourbillon de thé von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Mauboussin M Moi Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Molinard Lavande DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Harvey Prince Temptress Alyssa Ashley Esoteric Parfums de Coeur Skin Musk Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Sabon Zer (Rose)