Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Sonata Flower Esteban für Frauen

Sonata Flower Esteban für Frauen

Sonata Flower von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sonata Flower ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und holzige Noten.

Yuzu Freesie

Jasmin Gardenie Iris

Vetiver Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sonata Flower by Esteban.

Sonata Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Sonata Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Sonata Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sonata Flower von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sonata Flower von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Faith Hill Faith Hill Romane Ever Radiant Profumum Roma Ninfea Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Novae Plus Papillon Pupa Very Flower Orchidea Pacifica California Star Jasmine Farmacia SS. Annunziata Regina Melvita Floral Water Orange Blossom Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Coach Peony Splash