Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Sensuelle Russie Esteban für Frauen

Sensuelle Russie Esteban für Frauen

Zimt

Sensuelle Russie von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Sensuelle Russie ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind sibirische Kiefer und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Zeder.

sibirische Kiefer Bergamotte

Zimt Kardamom

Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuelle Russie by Esteban.

Sensuelle Russie Parfumbewertungen

Esti
Esti

Hallo ich habe dieses Parfüm vor 6jahren in Tunesien gekauft und suche schon so lange danach wie kann ich das bestellen und wie teuer ist es? Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen mit freundlichen Grüssen E. Knecht

Oct
2013
Russia
Russia

Es war das erste Parfum, das ganz anders war als meine Sonstigen! Es hat mich in den Bann gezogen, der Duft der melancholischen russischen Weite! Es ist lange leer, ich will es wieder, was gar nicht so einfach scheint, es zu bekommen. Zumal man in der Schweiz wohnt.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Sensuelle Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Sensuelle Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuelle Russie von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuelle Russie von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Solange Azagury-Partridge Stoned Oriflame Precious Eau de Parfum Jovoy Paris Oriental Esteban Ambre Diptyque Eau Lente Coty Emeraude L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Renee Musk Queen Latifah Queen by Queen Latifah DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Catherine Lara Aral Un des Sens