Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Orientalissime Esteban für Frauen und Männer

Orientalissime Esteban für Frauen und Männer

Orientalissime Esteban für Frauen und Männer Bilder Orientalissime Esteban für Frauen und Männer Bilder

Orientalissime von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Orientalissime ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Agarholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Harze.

Tee Bergamotte

Agarholz Patschuli

Sandelholz Vanille Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orientalissime by Esteban.

Orientalissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Orientalissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Orientalissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orientalissime von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orientalissime von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Paco Rabanne Black XS Gucci Envy for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Givenchy Pi Metallic Collector Parfumerie Generale PG10 Aomassai Annick Goutal Sables Mojo Be Glamouros Ella Mikao Yujin Men Jovan Ginseng NRG FUBU Plush Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra