Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Oriental Spice Esteban für Frauen und Männer

Oriental Spice Esteban für Frauen und Männer

Zimt
Oriental Spice Esteban für Frauen und Männer Bilder

Oriental Spice von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Oriental Spice ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind Lilie und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Tolubalsam.

Kardamom Ingwer

Lilie Zimt

Sandelholz Benzoeharz Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Spice by Esteban.

Oriental Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Oriental Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Oriental Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Spice von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Spice von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Annayake Tsukimi Fendi Fendi Theorema Leggero Sonia Rykiel Belle en Rykiel Montale Blue Amber L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Coty Dark Vanilla Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Giorgio Valenti P.U.R.E. Vicky Tiel Venus De L'Amour