Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Oriental Flower Esteban für Frauen

Oriental Flower Esteban für Frauen

Tuberose
Oriental Flower Esteban für Frauen Bilder

Oriental Flower von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oriental Flower ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Lavendel, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

Mandarinorange Aldehyde

Lavendel Tuberose Orangenblüte

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Flower by Esteban.

Oriental Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Oriental Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Oriental Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Flower von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Flower von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Liz Claiborne Curve Soul Celine Dion Sensational Guy Laroche Clandestine Yves Rocher Pur desir de Lavande Monyette Paris Monyette Paris Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Franck Olivier White Touch Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Bronnley Pink Bouquet Susan McCray Nightfall