Die Designer » D E » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Modern Chypre Esteban für Frauen

Modern Chypre Esteban für Frauen

Modern Chypre Esteban für Frauen Bilder

Modern Chypre von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Modern Chypre ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind weiße Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Praline.

grüne Mandarine Himbeere Bergamotte

weiße Rose Maiglöckchen

Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Chypre by Esteban.

Modern Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Modern Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Modern Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Chypre von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Chypre von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Vivienne Westwood Libertine Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Yohji Yamamoto Yohji Guerlain Guet Apens DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Corine de Farme Longboard Seaside Daniel Vaudd Actus Reus Neil Morris Hologram Molinard Miss Habanita Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Jimmy Choo Jimmy Choo