Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fureur d'agrumes Esteban für Frauen

Fureur d'agrumes Esteban für Frauen

Fureur d'agrumes Esteban für Frauen Bilder

Fureur d'agrumes von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fureur d'agrumes ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Estragon, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Estragon Grapefruit Bergamotte

Iris Jasmin Veilchenblatt

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fureur d'agrumes by Esteban.

Fureur d'agrumes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Fureur d'agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Fureur d'agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fureur d'agrumes von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fureur d'agrumes von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Donna Karan DKNY Energy for Men Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Victoria`s Secret Very Sexy for Him Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic John Varvatos Artisan Molinard Eau de Citrus Guerlain Eau de Guerlain Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Thymes Eucalyptus Morris Morris