Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fraicheur Andalouse Esteban für Frauen

Fraicheur Andalouse Esteban für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy

Fraicheur Andalouse von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fraicheur Andalouse ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Anis Bergamotte

Orangenblüte Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Andalouse by Esteban.

Fraicheur Andalouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Fraicheur Andalouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Fraicheur Andalouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Andalouse von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Andalouse von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Nautica Nautica Island Voyage Avon Wish of Happiness Aveda Chakra 5 Creativity Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Histoires de Parfums 1828 Frederic Malle Cologne Bigarade Tonatto Profumi Anena Lush Icon Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Rasasi Chastity Men Stila Jade Blossom