Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Cuir Esteban für Frauen

Cuir Esteban für Frauen

Leder
Cuir Esteban für Frauen Bilder

Cuir von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Cuir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Veilchen, Gewürznelken und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Leder und Ambra.

Kardamom Lavendel Minze

Veilchen Gewürznelken rosa Pfeffer

Patschuli Vetiver Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir by Esteban.

Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Etat Libre d`Orange Charogne Odori Cuoio English Leather English Leather Cerruti L`Essence de Cerruti Alford & Hoff Alford & Hoff Humiecki & Graef Askew Serge Lutens Cuir Mauresque Neil Morris Fetish S-Perfume Se-x Puredistance M