Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Colere d`Epices Esteban für Männer

Colere d`Epices Esteban für Männer

Colere d`Epices Esteban für Männer Bilder

Colere d`Epices von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Colere d`Epices ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind Nelke, Alpenveilchen und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Kardamom Ingwer

Nelke Alpenveilchen Heliotrop

Ambra Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colere d`Epices by Esteban.

Colere d`Epices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Colere d`Epices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Colere d`Epices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colere d`Epices von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colere d`Epices von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Pierre Cardin Emotion for Men Annick Goutal Vetiver Jaguar Jaguar Prestige Vero Profumo onda Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange April Aromatics Root Chakra Oil Peter Andre Conditional Nickel Enemy Alfred Dunhill Dunhill for Men Florascent Aqua Colonia Vetyver Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli