Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Classic Chypre Esteban für Frauen

Classic Chypre Esteban für Frauen

Classic Chypre Esteban für Frauen Bilder

Classic Chypre von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Classic Chypre ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Basilikum Bergamotte

Gewürze Jasmin Rose

Patschuli Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Chypre by Esteban.

Classic Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Classic Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Classic Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Chypre von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Chypre von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Lancetti Etre Special Edition II Pierre Cardin Emotion Miller Harris Fleurs de Sel Lotto Gravity Power for Women Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium L`Erbolario Patchouli Luciano Soprani Strass Atkinsons Bizarre Etienne Aigner Explosive Gosh KAOS The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom