Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cedre Esteban für Frauen

Cedre Esteban für Frauen

Leder
Cedre Esteban für Frauen Bilder

Cedre von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Cedre ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind würzige Noten, Rose, Blumen und Zimt; Die Basisnoten sind Leder, Zeder und Ladanharz.

Zitrone Zitrusfrüchte

würzige Noten Rose Blumen Zimt

Leder Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre by Esteban.

Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Issey Miyake Le Feu d'Issey Chanel Bois des Iles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Loriblu Sensual Seduction Man Reminiscence Ambre Ralph Lauren Extreme Polo Sport Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham