Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bois Velours Esteban für Männer

Leder
rauchig
Bois Velours Esteban für Männer Bilder

Bois Velours von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Muskat, Pfeffer und Hanf; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Blumige Noten und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Muskat Pfeffer Hanf

Sandelholz Patschuli Blumige Noten Leder

Vetiver Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Velours by Esteban.

Bois Velours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Bois Velours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Bois Velours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Velours von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Velours von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Tom Ford Japon Noir La Perla Touch Grigio Perla Azzaro Acteur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Jaguar Jaguar Performance Usher Usher VIP Jack Black Jack Black Signature Silver Mark O Boticario Quasar Fire D.S. & Durga Barbados Lancetti Suspense Yves Rocher Trimaran