Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bois Plume Esteban für Frauen

Bois Plume Esteban für Frauen

Bois Plume von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Bois Plume ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Zimt und brasilianisches Rosenholz.

Lavendel Kardamom Bergamotte

Iris Patschuli Rose

Sandelholz Virginiazeder Zimt brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Plume by Esteban.

Bois Plume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Bois Plume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Bois Plume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Plume von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Plume von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Van Cleef & Arpels Zanzibar Esprit Life by Esprit Men Hermes Hermessence Rose Ikebana Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Paco Rabanne 1 Million Andy Warhol Pop pour Homme Floris Santal Olivier Durbano Black Tourmaline Tom Ford Bois Marocain Marc Jacobs Bang SoOud Fam