Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer

Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer

Oud
yellow floral
Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder Belle au Parfum de Oud Esteban für Frauen und Männer Bilder

Belle au Parfum de Oud von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Belle au Parfum de Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ladanharz und Safran; Die Herznoten sind Lilie, Ylang-Ylang und Nagarmotha; Die Basisnoten sind Agarholz, Ladanharz und Patschuli.

Mandarinorange Ladanharz Safran

Lilie Ylang-Ylang Nagarmotha

Agarholz Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle au Parfum de Oud by Esteban.

Belle au Parfum de Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Belle au Parfum de Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Belle au Parfum de Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle au Parfum de Oud von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle au Parfum de Oud von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Tom Ford Oud Wood Rochas Absolu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Etat Libre d`Orange Fat Electrician D.S. & Durga Smoked Amber Chantecaille Kalimantan Teufels Kuche Patchouly Incubus Fragonard Eau de Hongrie