Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Baume Tolu Esteban für Frauen und Männer

Baume Tolu Esteban für Frauen und Männer

pflanzlich

Baume Tolu von Esteban ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Baume Tolu ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Immortelle, Ringelblume und Beifuß; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Tonkabohne und Vanille.

Mandarinorange roter Pfeffer

Immortelle Ringelblume Beifuß

Tolubalsam Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baume Tolu by Esteban.

Baume Tolu Parfumbewertungen

Baume Tolu by Esteban 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esteban Baume Tolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esteban Baume Tolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baume Tolu von Esteban einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baume Tolu von Esteban vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Abinoam Beleza Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Montale Sweet Oriental Dream Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Hermes Hermessence Vanille Galante L`Artisan Parfumeur Havana Vanille M. Micallef Vanille Aoud Neil Morris Intimate Vanilla Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Melvita Sweet Vanilla Ulric de Varens Miss Varens