Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen

Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 8
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 8 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
warm spicy
holzig
ambriert
blumig
balsamic
Zimt
Bilder
Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder für Frauen Bilder

Youth-Dew Amber Nude von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Ingwer, Zimt, Tee und Grapefruit; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang und schwarze Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vetiver.

Perfume rating: 4.43 out of 5 with 8 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Magnolie Ingwer Zimt Tee Grapefruit

Herz - Duftnoten
Nelke Jasmin Ylang-Ylang schwarze Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Ambra Patschuli Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 2
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 2
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Youth-Dew Amber Nude by Estée Lauder.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Youth-Dew Amber Nude Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Youth Dew Amber Nude“ startet frischer und aromatischer als die große Schwester. Tee, Ingwer und Grapefruit erzeugen eine kühl-würzige Aromatik und Frische, die an Seifigkeit grenzt.
Während sich der Duft nach und nach erwärmt, verwandelt sich dieser kühle und anfangs auch zitrus-säuerliche Eindruck in einen leicht rauchigen und sehr frischen Akkord, der den Duft dann auch bis zum Schluss begleitet. Rauchiges Vetiver und eine sehr würzig-pudrige Nelke machen sich deutlich bemerkbar.
An der Oberfläche breiten sich in der Zwischenzeit die bereits bekannten, umwerfend schönen, warmen und auch warm-würzigen Duftschwaden aus leichtem, hellem Ambra, Patchouli, Zimt und Sandelholz aus.
Seinem Namen entsprechend sind alle Zutaten aber sehr luftig und leicht komponiert. Dieser Duft legt sich nicht so schwer und dicht um mich wie das Original. Während das Original an einen dicken Fleecepullover erinnert, ist diese Version das Baumwoll- Sweatshirt dazu.
Mir persönlich ist das Original lieber. Wenn schon orientalisch, dann wirklich mit voller Kraft. Dieser „Nude“ steht irgendwo in der Mitte zwischen einem orientalisch warmen Duft, der aber nie wirklich kuschlig oder dicht einhüllend wird, und einem kühl-würzigen, aromatischen und sehr frischen Duft, der durch seine Leichtigkeit, Luftigkeit und Lebendigkeit durchaus auch im Frühling und Sommer funktionieren kann.
Beide Versionen haben ihre Vorzüge. Das Original ist ein süß-warmer und würziger Kuschler, dieser hier ist wie eine warme, ambrierte und leicht würzige zweite Haut. Ich werde die Abfüllung gerne aufbrauchen; der Duft gefällt mir. Aber vor die Wahl gestellt, welchen ich kaufen sollte, würde ich mich für den gehaltvolleren und wärmeren Youth-Dew entscheiden.
Wieder mal vielen Dank an den lieben Yquem für diese Abfüllung.

Apr
03
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Youth-Dew Amber Nude von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Youth-Dew Amber Nude von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Christian Lacroix C`est La Vie Rochas Eau de Rochas E. Coudray Musc Et Freesia Estée Lauder Cinnabar Dolce&Gabbana D&G Feminine Panouge Isabey Fleur Nocturne Jacques Fath Jacques Fath Irissime Guerlain Shalimar Floris White Rose Serge Lutens Louve Yves Saint Laurent Opium Yves Rocher Ispahan DSQUARED² She Wood Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Montale Blue Amber Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Givenchy Ange ou Demon

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: