Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder

Youth-Dew von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Youth-Dew ist seit 1953 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josephine Catapano. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Gewürze, Pfirsich, Bergamotte, Narzisse und Lavendel; Die Herznoten sind Zimt, Cassia, Orchidee, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Perubalsam, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Orange Gewürze Pfirsich Bergamotte Narzisse Lavendel

Zimt Cassia Orchidee Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen würzige Noten

Tolubalsam Perubalsam Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Youth-Dew by Estée Lauder.

Aromatics Elixir

Youth-Dew Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Wunderbar schwerer Ambra-Duft. Sehr nachhaltig ..... und ich rate dazu, vorsichtig zu dosieren. Der Duft wurde von seiner Schöpferin auch als "Sex in Flaschen" bezeichnet. Ein klassischer Orientale.

Um hier "gut angezogen zu sein" solltet ihr die kalte Jahreszeit abwarten. Der Duft ist für reife, elegante Frauen perfekt.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Youth-Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Youth-Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Youth-Dew von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Youth-Dew von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar Cartier Must de Cartier Guerlain Shalimar Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Opium Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder Private Collection Rochas Byzance Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Chanel Chanel N°5 Estée Lauder Beautiful Chanel Coco Eau de Parfum Chloe Chloe Nina Ricci L'Air du Temps Escada Escada Margaretha Ley Hermes 24 Faubourg Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Estée Lauder Knowing