Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen

Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder Youth-Dew Estée Lauder für Frauen Bilder

Youth-Dew von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Youth-Dew ist seit 1953 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josephine Catapano. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Gewürze, Pfirsich, Bergamotte, Narzisse und Lavendel; Die Herznoten sind Zimt, Cassia, Orchidee, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Perubalsam, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Orange Gewürze Pfirsich Bergamotte Narzisse Lavendel

Zimt Cassia Orchidee Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen würzige Noten

Tolubalsam Perubalsam Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Youth-Dew by Estée Lauder.

Aromatics Elixir

Youth-Dew Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Youth Dew ist einer meiner ewigen Lieblinge. Ein warmer, einhüllender Orientale den ich erst "lernen" musste. Bei unserem ersten Treffen hatte ich mir ganz arglos ziemlich viel aufgesprüht und fühlte mich völlig erschlagen und überrannt, fand ihn schrecklich.
Mit der richtigen Dosis ist YD aber ein balsamisch sinnlicher Traum mit viel Zimt, Weihrauch, Nelken und einer exotischen Aura, die intim und imposant, aufregend und beruhigend zugleich wirkt. Er vermittelt mir so ein Gefühl von "angekommen sein", "bei mir selbst sein". Zeitlos nicht im Sinne von beliebig, sondern von "schon immer da gewesen". Man sollte meinen, dass Youth Dew viel älter ist und nicht erst aus den 50ern stammt. Bestimmt haben schon ägyptische Königinnen so geduftet.
Zum Glück ist dieser luxuriöse Duft so günstig zu haben, dass keine royale Abstammung nötig ist, um ihn sich leisten zu können ;)
Und wahnsinnig ergiebig ist er auch noch - es genügt nur sehr wenig aufzutragen um den ganzen Tag (und den nächsten auch noch) in diesen sinnlichen Schleier eingehüllt zu bleiben, der sich nicht wie Parfum anfühlt, sondern wie ein Teil von mir selbst.

Apr
Sareke
Sareke

Wunderbar schwerer Ambra-Duft. Sehr nachhaltig ..... und ich rate dazu, vorsichtig zu dosieren. Der Duft wurde von seiner Schöpferin auch als "Sex in Flaschen" bezeichnet. Ein klassischer Orientale.

Um hier "gut angezogen zu sein" solltet ihr die kalte Jahreszeit abwarten. Der Duft ist für reife, elegante Frauen perfekt.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Youth-Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Youth-Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Youth-Dew von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Youth-Dew von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar Cartier Must de Cartier Guerlain Shalimar Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Opium Estée Lauder Private Collection Yves Saint Laurent Paris Chanel Chanel N°5 Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Estée Lauder Beautiful Chanel Coco Eau de Parfum Chloe Chloe Nina Ricci L'Air du Temps Escada Escada Margaretha Ley Hermes 24 Faubourg Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Estée Lauder Knowing Issey Miyake Le Feu d'Issey