Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Wood Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer

Wood Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer

Oud
Wood Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer Bilder

Wood Mystique ist der erste Unisexduft von Estee Lauder, der exklusiv für die Kundschaft im Mittleren Osten hergestellt wird. "Der Duft ist orientalisch-holzig. Estée Lauder Wood Mystique ist tief, mysteriös, luxuriös und ein Beispiel für die hohe Kunst der Parfümerie und die verwendeten wertvollen Rohstoffe."

Estée Lauder Wood Mystique öffnet mit mit der Brillanz von distillierter Rose und Pfingstrosenblättern, die die Würze von rosa Pfeffer umschlingen. Wertvolle Mairose Absolue, die aus Grasse stammt und äußerst kostspielig ist, blüht im Herzen des Duftes mit außergewöhnlicher Reinheit. Eine Roseninfusion verleiht der Königin der Blumen erdige Elemente. Ägyptischer Jamsin Absolue sorgt für eine luxuriöse Sinnlichkeit, die mit Mimose Absolue aus der Provence vermischt ist. Iriswurzel aus Marokko und Ylang-Ylang sorgen für Sanftheit und leidenschaftliche Wärme.

Der kunstvolle Hintergrund entfaltet sich langsam und enthüllt eine außergewöhnliche, lang anhaltende Intensität. Patschuli und Lederessenz sind mit cremigem Benzoeharz, Zedernholz SFE - einem neuen ultraintensiven, sanften Zedernextrakt, der zum ersten Mal in der Parfümerie verwendet wird - und einem Hauch von Himbeere für ein Gefühl von Mystik vermischt. Das extrem rare und kostbare Agarholz, das direkt aus dem Kernholz des Aquillariabaums gewonnen wird, sorgt für eine überwältigende, tiefe und balsamartige Holzigkeit, die die Sinne, den Geist und den Körper anregt.

Erhältlich seit Herbst 2011.

rosa Pfeffer Pfingstrose

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose Mimose

Patschuli Virginiazeder Benzoeharz Agarholz Leder Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood Mystique by Estée Lauder.

Wood Mystique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Wood Mystique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Wood Mystique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood Mystique von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood Mystique von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Chanel Allure Pour Homme Yves Saint Laurent M7 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Kenzo Peace Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Molinard Les Orientaux: Patchouli Jacques Fath Fath Pour L`Homme FUBU Plush Laura Mercier Minuit Enchante Smell Bent Sexy Turtleneck Platinum J Mix 11