Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Wild Elixir Estée Lauder für Frauen

Wild Elixir Estée Lauder für Frauen

yellow floral
Wild Elixir Estée Lauder für Frauen Bilder

Wild Elixir von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wild Elixir ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, Veilchenblatt und Studentenblume; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Maiglöckchen und Ginster; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Iriswurzel.

Mandarinorange Freesie Veilchenblatt Studentenblume

Jasmin Gardenie Maiglöckchen Ginster

Moschus Sandelholz Ambra Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Elixir by Estée Lauder.

Wild Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Wild Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Wild Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Elixir von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Elixir von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Bvlgari Rose Essentielle Tom Tailor Speedlife Woman Liz Claiborne Bora Bora Exotic Kenzo Kenzo Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Jesus Del Pozo Duende Ralph Lauren Romance Tender Notes Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Bronnley Pink Bouquet TerraNova Tuberose Long Lost Perfume Casaque