Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Wild Elixir Estée Lauder für Frauen

pflanzlich
gelb-blumig
Wild Elixir Estée Lauder für Frauen Bilder

Wild Elixir von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wild Elixir ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, Veilchenblatt und Studentenblume; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Maiglöckchen und Ginster; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Iriswurzel.

Mandarinorange Freesie Veilchenblatt Studentenblume

Jasmin Gardenie Maiglöckchen Ginster

Moschus Sandelholz Ambra Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Elixir by Estée Lauder.

Wild Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Wild Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Wild Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Elixir von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Elixir von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Liz Claiborne Bora Bora Aqaba Midnight Sun Benetton Benetton Pure Sport Women Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Bath and Body Works White Cherry Blossom Guerlain Un Air de Samsara Kate Moss Kate Summer Time Egofacto Poopoo Pidoo Berkeley Square White Bergamot Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Vicky Tiel Sensuel